Über uns

Wir betreiben seit geraumer Zeit in den Räumlichkeiten der Avita Fitness & Gesundheit GmbH unsere Kältekammer und  Kryolipolyse Anwendungen.

Der Verein für Gesundheits- und Freizeitsport BaWü e.V. bietet ebenfalls in den Räumlichkeiten  Rehasport mit ärztlicher Verordnung an.

Da wir uns in erster Linie der Gesundheit verpflichtet fühlen, wollten wir unseren Kunden eine ergänzende Option zur Steigerung Ihres Wohlbefindens anbieten. Ich selbst habe nach über 30 Jahren intensivem Krafttraining mit diversen Verschleisserscheinungen in Gelenken und der Wirbelsäule zu kämpfen. Als ich die Möglichkeit hatte, eine Kryotherapie bei mir selbst zu testen, war ich so begeistert von der Wirkung, dass ich diese Anwendung auch anderen Menschen hier im Umkreis zugänglich machen wollte. Viele unserer Reha- Sportler sind dankbar, dass wir diese Anwendungen zusätzlich zur Bewegungstherapie mit anbieten können.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!!

Der Betrieb und administrative Ablauf der Sparte Kryovita wird von mir, Andreas Huber, geleitet. 

Miriam Huber, meine Frau, ist die Geschäftsführerin der Avita Fitness & Gesundheit GmbH.

 

Für gute Laune sorgt unsere kleine Krankenschwester Julie: